feedback

with Keine Kommentare

Liebe Nandi,

wie versprochen möchte ich Dir heute ein Feedback unserer Sitzung, welche jedoch schon einige Zeit zurück liegt, geben.🤗

Anfangs war ich, ehrlich gesagt, etwas skeptisch. Doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Deine angenehme, liebe, ruhige und nette Art, machte es mir jedoch sehr leicht. Ich konnte mich auf diese, ich nenne es mal „Therapiestunde“, einlassen. Noch heute habe ich das Gefühl, unsere Zusammenkunft fand erst gestern statt. Ich kam mit einem Gefühlschaos und ging gestärkt mit einem Gefühl, mir wurden Ketten abgenommen. Danke, liebe MOTHERDRUMMER NANDI. Du und Deine TROMMEL haben mir mein Körpergefühl wiedergegeben. Gern werde ich Dich weiterempfehlen und bald auch noch einmal eine“THERAPIESTUNDE“bei Dir und Deiner Trommel einfordern. 😉

Liebe Grüße
KERSTIN

Deine Gedanken zu diesem Thema