Grüße von der Feuerfrau

with Keine Kommentare

Hallo liebe Nandi,

ich denke, du hast einen wunderschönen Vollmond. 🙂
Eine Woche ist es jetzt her, seit ich bei dir war. Bei dir, bei der Trommel und den Geistern. Es kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit, so viel ist in der Zwischenzeit passiert. Das ist ein schönes Gefühl.
Auch wenn ich manchmal noch ein bisschen das Gefühl habe, ich würde halb blind durch die Gegend tapsen, weil ich immer noch nicht so richtig weiß, wo denn die Reise hingeht… Aber das ist eine andere Geschichte… Vielleicht führt ja auch eine Reise zur nächsten oder es ist doch alles eine große Reise und alles was mein Herz ruft ist Teil dieser Reise.
Ich möchte dir von der Geburt der Feuerfrau berichten. Der Name war ja schon da. Am Sonntag war es soweit. Jetzt ist sie geboren. Aho.

Deine Gedanken zu diesem Thema