Im EinKlangSein

klangvoll …

Unser Leben erfordert ständig Wandel, Anpassung und Flexibilität.

Sowohl beruflich als auch privat stehen wir immer wieder vor Herausforderungen und Veränderungen.

Jeder Tag ist geprägt durch äußere und innere Einflüsse. Diese können förderlich sein aber auch blockieren und zwar so sehr das nichts mehr geht.

jede Zelle in Schwingung
Klangbad

Die Klänge tauen auf, was vielleicht eingefroren war …  Stress abbauen, entspannen, Ängste lösen, Loslassen, Selbstbewusstsein und Körperbewusstsein stärken, Lebensfreude spüren und Kräfte tanken – alles ist möglich.

Die Klangmassage führt durch das sanfte Anschlagen der Schalen sehr schnell in die Tiefenentspannung oder Klangtrance. Alpha ist ein Zustand zwischen Schlaf und Wachbewusstsein, wobei man die Geschehnisse um sich registriert, aber nicht beurteilt und analysiert, sondern integriert und in sich aufnimmt … wobei der Kopf sich angenehm leer anfühlt. Oft benennen Menschen das Gefühl, des „Im – Einklang – Sein“ mit sich und der Welt, ein Gefühl des Geborgenseins. Dies begünstigt im hohen Maße einen Spannungsausgleich im ganzen Körper. Klangmassage hat auf allen Ebenen eine gesundheitsfördernde, harmonisierende, entspannende und ausgleichende Wirkung.

Eine Klangmassage mit Klangzeit von 60 Minuten kostet 60,00 €.