Mäusebussard

with Keine Kommentare

Was für eine Begegnung im Wald

MaeusebussardBussard im FlugIch bin immer noch ganz tief berührt von dem Ruf des Bussard’s heute morgen im Wald …

erst hörte ich ihn oder sie …

hab hier einen Link zum anhören gefunden Stimme des Mäusebussard

und dann hab ich ihn entdeckt, er ruhte sich kurz auf einem Ast aus und ist dann losgeflogen …

große Schwingen breiteten sich aus und dann schwebte er durch den Wald, faszinierend !!

 

Im Buch >>tierisch gut<< die Symbolsprache der Tiere, hab ich die Bedeutung entdeckt,

wenn mir ein solcher Greifvogel im Bewusstsein auftaucht …

Er rät mir, sich der Kraft meiner Evolution bewusst zu werden.

Evolution ist ein ewig währender Prozess ohne Anfang und ohne Ende.

Es gibt keinen zeitlichen Zwang und kein Ziel, das ich irgendwann erreichen muss.

Bedenke, es ist stets die eigene Gedankenmagie, die meine Evolution stört.

Nämlich die lautstarken Gedanken des Egos, welche genährt werden durch das Denken der Gesellschaft.

Oft wird der Bussard einen auch mit seinem sehnsuchtsvollen Ruf in seine Höhe locken wollen, dann will er mich daran erinnern, dass die Erfüllung meiner Sehnsüchte eben in meiner eigenen Höhe liegt.

Und nur wessen eigene Kreise in die meiner passen, gehört als Teil zu meinem Evolutionsplan.

 

 

 

Deine Gedanken zu diesem Thema