Daniela Andrade singt „Smells like Christmas“ …. Ich bin ganz verliebt in ihre Stimme, werde ganz ruhig bei den Tönen des Gitarrenspiels und ihr Hund entspannt gleich mit …. einfach grandios. In der Motherdrum Healing Ausbildung dieses Jahr habe ich meine eigene Stimme wieder entdeckt, inspiriert durch Isa & Stephan’s Gesang begleitet von ihrer Gitarre. Ich schmunzele ein wenig über mich selbst & meinen Mut …. wenn ich singend durch die Straßen und Wälder von Berlin spaziere …. Jetzt gehen die Hunde & ich viel entspannter zusammen, trotz der vielen anderen Geräusche der lauten Stadt …. So wünsche ich Euch beSiNNliche Feiertage, ein ruhiges Weihnachtsfest und einen gesunden Start in’s neue Jahr 2016 !

∞ Aho mitakye oyasin Nandi ∞

 

„Wie gelangt Licht in ein Haus ?

Wenn die Fenster geöffnet sind.

Wie gelangt Licht in einen Menschen ?

Wenn das Tor der Liebe geöffnet ist.“

 

von Paulo Coelho >> ELF MINUTEN <<

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.