Liebe Nandi,

grosse Muttertrommel
unter der Muttertrommel liegen
ich möchte Dir von Herzen Danke sagen, dass ich die MutterTrommel bei Dir erleben durfte. Mit einem gedanklichen Ziel bin ich zu Dir gekommen, ob mein Weg eine Meditationsausbildung zu machen, der Richtige ist. Ich brauchte so sehr Klarheit…

Zu Beginn der Session hatte ich einen heiden Respekt vor der Größe der Trommel und fühlte mich sehr ehrfürchtig. Ich wollte meinem Arbeitsalltag entfliehen, da ich mich körperlich und mental sehr müde fühlte. Spannend fand ich die Auswahl der Pflanzenhelfer, Du sagtest einfach, wähle Dir deine Karten aus. Intuitiv habe ich mich für 3 Karten entschieden. Drei Aromen die mein Inneres sehr berührt haben. Ich spürte Leichtigkeit und Wärme, dann war es endlich soweit, ich legte mich unter Deine Trommel. Du fingst an zu Trommeln … schon nach wenigen Minuten, merkte ich wie meine Atmung ruhiger wurde. Mein Körper wurde schwerer und ich fühlte mich mit der Erde verbunden und hatte aber auch gleichzeitig das Gefühl leicht zu schweben. Ein Gefühl was ich nur schwer beschreiben kann …. und dann war es vorbei. Mein Zeitgefühl war mir komplett verloren gegangen … Im Inneren fühlte ich mich tief berührt und geerdet, mein Geist war wach und klar. Dieses tiefe Erlebnis der Muttertrommel und das Gespräch mit Dir haben mir die erhoffte Klarheit gebracht. Ich gehe den Weg der Meditationsausbildung.

Worte für dieses Erlebnis zu finden ist echt schwer … Man muss es einfach erleben!

N.S. aus Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.