Sich im eigenen Rhythmus unter der riesigen Trommel erfahren

Gerade jetzt ist es wichtig das Immunsystem zu stärken, dabei hilft eine Einzel-Session mit der Motherdrum. Bei allen Dingen, denen wir täglich hinterher rennen, geraten wir ganz schön aus der Puste. Oft merken wir das gar nicht und auch nicht, welche Anspannung in uns steckt. Unsere Routine nimmt meist so viel Platz ein, dass wir uns selbst und unser Empfinden fast völlig ausblenden. Wir funktionieren nur noch … denken sogar, dass das unser reales Leben wäre. Doch fühlen wir uns so noch lebendig? Gewohnheiten mögen uns eine Sicherheit vorgaukeln, die als schöne Ablenkung daher kommt, um uns nicht damit auseinander zu setzen… unseren wichtigsten Wegweiser nehmen wir dabei viel zu wenig wahr… unsere Intuition.

Was fühlt sich schwer und was leicht an? Welche Energie will ich bewegen? Was will sich in mir verändern? Was möchte ich loslassen? Bin ich an dem Platz wo ich sein möchte? Was ist meine ureigenste Natur? Mit wem bin ich verbunden? Womit gehe ich in Resonanz? Welche Schwingungen berühren mich tief in meiner Seele?

Im Coaching begleite ich Dich mit der Trommel bei:

  • Ängsten
  • Blockaden
  • Burnout/Boreout
  • Trauma/Trauer
  • Verspannung
  • Stressreduzierung

Meine selbst gebaute Motherdrum ist echt riesig, hat einen Durchmesser von 1,10 Meter und steht in einem Meter Höhe auf einem Resonanzboden aus Buchenholz. Genau dazwischen kannst Du Dich legen, in eine Decke gehüllt die Rhythmen und einzigartigen Schwingungen der MutterTrommel erleben … während ich seitlich stehe und Dich mit meinem Trommeln begleite … So einfach und doch ist es so viel mehr, als das ich es in Worte ausdrücken könnte.

„Das Trommeln ist eine einfache, feierliche und heilige Meditationsform, die den Tönen ermöglicht, in die menschliche Seele und das Kraftfeld des Körpers einzudringen. So wird der Geist beruhigt als Voraussetzung einer ausgeglichenen Gesundheit. Das meditative Trommeln führt zu einem transzendenten Erwachen der Einheit allen Seins.“

Onye Onyemaechi, afrikanischer Heiler, Lehrer und Musiker

Eine Motherdrum Session ist eine effektive Verbindung von Beratung mit Elementen aus dem NLP und den besonderen Schwingungen der MutterTrommel. Durch diese Kombination entstehen neue Synergien, in dem Du in schwierigen Momenten einen kühlen Kopf bewahrst und aus der Ruhe und Intuition heraus entscheiden und handeln kannst. Eine Chance für Dich Deine Körperwahrnehmung, alte Überzeugen, Fremd- und Selbstbestimmungen zu verändern. Die Antworten und Lösungen auf all Deine Fragen sind bereits in Dir – entdecke sie.

Mein Wunsch ist es, die schöpferischen Möglichkeiten, die das Erleben der Motherdrum uns bieten, für jeden Menschen erfahrbar und zugänglich zu machen. 

Hier auf dem Frauenhof von Frida v. D. ist es jetzt auch möglich eine kleinen Ferienwohnung zu bewohnen und sich eine Auszeit mit der Motherdrum zu gönnen. Einfach die Seele baumeln lassen und das Erleben der Motherdrum nachschwingen lassen und in aller Ruhe mit mir nachbesprechen.

Ihr erreicht mich unter der ✆ 0152.3189.1302 aho mitakuye oyasin

gerne auch What’sApp, Telegram oder SMS

Aho Mitakuye Oyasin Nandi Schliebe

„Wenn Du sprichst, wiederholst Du nur, was Du eh schon weißt … wenn Du aber zuhörst, kannst Du unter Umständen etwas Neues lernen.“ Dalai Lama