Hallo Nandi,

Selbstverständlich haben die Schwingungen der Motherdrum noch nach gewirkt. Es war für uns sehr beeindruckend, super liebevoll und lehrreich bei dir.

Du wirst es nicht glauben, wir hatten bereits Sonntag abend nach dem Besuch bei dir eine motherdrum in meiner Praxis stehen. Da ich nicht an Zufälle glaube, hat eine total liebe Frau ihre verkauft, die Kommunikation mit ihr war super und es hat einfach alles gepasst. Wenn meine Frau wieder gesund ist und ich die Zeit dafür dann habe würde ich einen Kurs machen und eventuell dennoch eine eigene bauen. Ich danke dir für alles, dein Interesse an uns und würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben.

Ganz liebe Grüße Mike


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.